Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Schenk mir keine Rosen - Der neue Hit von Nicole Freytag

Die Brandenburgerin hat wieder ein neues tolles Lied aufgenommen

Auch in ihrem neuen Titel geht es wieder um eine Facette der Liebe.
Es geht darum, dass der Mann die Beziehung, aber gleichzeitig auch seine Freiheit haben möchte. Doch da spielt die Frau nicht mit. Da nützen auch keine Unmengen von Rosen. Deswegen singt Nicole Freytag zu Recht "Schenk mir keine Rosen".


Diese Situation kennen sicher viele Frauen aus eigener Erfahrung zu Genüge.
Das machen Männer nun manchmal sehr gern. Da steckt wohl noch etwas Urtrieb aus der Steinzeit in den Männern?
Doch es gibt auch Frauen, die solche Situationen gern leben und lieben.

Das ist aber kein autobiografischer Titel von Nicole. Aber vielleicht kennt sie ja solche Paare und Frauen.
Nicole lebt seit Jahren in einer glücklichen Beziehung und hat zwei hinreissende Zwillings-Töchter.
Neben der Musik arbeitet sie in der Mobilbranche und besitzt sogar den großen LKW-Führerschein mit dem sie einen 40-Tonner-Diesel fahren darf.
Dabei ist die quirlige kleine Powerfrau nicht einmal 1,60 cm und wäre - kaum zu glauben - eine tolle Truckerin.
Sie wohnt in einer brandenburger Kleinstadt am Rande von Berlin und genießt ihr Glück mit geschenkten Rosen. Die darf jeder Fan ihr gerne überreichen.
"Mit Vollgas ins Glück" war ihr letztes großes Album, was auch ihr Glück musikalisch widerspiegelt.

Nicole Freytag - Schenk mir keine Rosen 3:49 Minuten
Label und Labelcode: Hitmix-Musik, LC20178
ISRC-Code DEZ522000089
Veröffentlichungsdatum: 5. Juni 2020
Musik: Charly Ricanek; Text: Bernd Meinunger
Verlag: Hans Gerig Musikverlage KG

Mit freundlicher Genehmigung von HITMIX.de Music
Mehr Infos zu Nicole Freytag gibt es im Internet unter www.nicole-freytag.de (http://www.nicole-freytag.de) und bei ihr und ihrem Fanclub auf Facebook
Info- und Bildquelle: DTVmusic Promotion und Management




------------------------------

Pressekontakt:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de