Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Claudia Jung

Eines steht fest: Vielen von uns wird Claudia Jung aus der Seele sprechen - mit ihrer neuen Single ´Der Moment unsres Lebens´.

Eines steht fest: Vielen von uns wird Claudia Jung aus der Seele sprechen - mit ihrer neuen Single "Der Moment unsres Lebens".

Ja - wir wissen, dass nicht immer alles einfach sein kann - aber eines wissen wir auch: Wir sind in unserem Leben angekommen. Wir haben gelernt zu kämpfen, mitzufühlen und zu überzeugen. So manchen Berg haben wir schon versetzt und wir spüren, unsere Kraft und unsere Mög-lichkeiten reichen noch ein großes Stück weiter.

Unser Leben steht im Zenit. Denn das ist keine Frage der mathematischen Lebensmitte.

Auch in der Liebe haben wir gelernt, was uns guttut. Gemeinsame schöne Momente geben uns Kraft - die Kraft, die wir in Zeiten wie diesen so dringend brauchen.

Gönnen wir uns also mit gutem Gewissen die Auszeiten, um Herz und Seele zu pflegen und unsere Akkus wieder aufzuladen. Zeigen wir dem Moment, dass er "Der Moment unsres Lebens" sein darf.

Und morgen stehen wir wieder mit ganzer Energie in der Welt da draußen, die uns braucht.

Feiern wir ihn also, den Moment unseres Lebens. Teilen wir ihn. Tanzen wir ihn.

Apropos tanzen: Allerwärmstens empfohlen sei an dieser Stelle natürlich auch der NUR SO!-REMIX der neuen Single.

Nicht vergessen: Tanzen verändert zwar nicht die Welt. Aber glückliche Mo-mente machen es uns leichter, uns um die Dinge zu kümmern, auf die es an-kommt.

"... Denn alles, was wir lieben, spricht dafür!"





Für weiteres Pressematerial oder Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter
+43 3127 / 20991 6 oder unter jacqueline.schloegl@adlmannpromotion.at zur Verfügung .