Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Stefan Laier

Es weihnachtet überall

die Advents- und Weihnachtszeit, ist die Zeit, die wir mit der Familie verbringen und uns auf bestimmte Werte besinnen, die unter dem Jahr leider zu kurz kommen.
Weihnachten bedeutet Harmonie, Besinnlichkeit und Momente voller Heiterkeit.
Man spürt die Liebe und Wärme seiner Lieblingsmenschen, die einem ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubern, das mit Geld nicht zu kaufen ist. Jeder von uns kennt es, Weihnachten holt Kindheitserinnerungen zurück und man taucht in die wundervollste Zeit des Jahres ein, um für ein paar Stunden eine besinnliche Auszeit vom stressigen Alltag zunehmen.

Komponiert wurde das Weihnachtslied von Stefan Laier. Zusammen mit Bea Laier hat er den Text geschrieben, der das widerspiegelt, was die meisten zur Advent- und Weihnachtszeit fühlen.
Produziert wurde der Titel von Chris Metzger, Metzger- Music. Mit viel Einfühlungsvermögen, echten Instrumenten und jahrelanger Erfahrung, hat er dem Musikstück eine besondere Note verliehen.