Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Andrea Berg

Kennt Ihr diese Frau?

Nein, wir lügen Euch sicher nicht tausend Mal an. Aber das ist tatsächlich Andrea Berg als Covermodell ihrer nächsten Doppel-CD. Der Titel ist übrigens ebenso geheimnisumwittert wie das ganze Projekt: Atlantis. Immerhin ein Produzent ist mittlerweile bekannt: Dieter Bohlen. Noch Fragen? Klar doch: Atlantis erscheint am 6. September. Also am besten gleich vorbestellen.
Warten auf die Sternenfee
Ihre Fans nennt sie Traumpiraten. Traumhaft verspricht auch das neue Album "Atlantis" zu werden. Und voller Überraschungen: Schon am Cover präsentiert sich Superstar Andrea Berg mystisch und geheimnisvoll wie eine Sternenfee.
Das Geheimnis um einen ihrer Produzenten ist indes gelüftet: wie Andreas Manager erst vor Kurzem bekannt gab, wird auch Dieter Bohlen wieder an den Reglern stehen. Getreu der Devise: "never change a winning team". Dabei hatten die beiden doch erst im Vorjahr ziemlich überraschend das Ende ihrer Zusammenarbeit bekannt gegeben. Doch der Erfolg ihres letzten gemeinsamen Albums "Abenteuer" - es erreichte immerhin 17-fachen Goldstatus - hat sie jetzt offenbar doch eines Besseren belehrt. Wir sagen: gut so! Die Traumpiraten werden es ihr danken. Viel ist über das neue Album "Atlantis" ja noch nicht zu erfahren: außer, dass es am 6. September als Doppel-CD mit ingesamt 25 Titeln und einer zusätzlichen Bonus-DVD erscheint. Das Cover selbst zeigt indes eine ganz neue Andrea: versponnen, verzaubert und schöner denn je. Wir von abella sind uns jedenfalls sicher: Andrea Berg wird auch dieses Mal wieder alle Erwartungen übertreffen. Diese Frau kann sowieso nur noch eine toppen: nämlich sie selbst. Erst im März hat sie es mit ihrer 2001(!) erschienen Best of-CD ins Guiness-Buch der Rekorde geschafft: denn mit dieser CD hielt sie sich sage und schreibe 347 Wochen in den deutschen und insgesamt 532 Wochen in den österreichischen Charts. Das haben vor ihr nicht mal die Beatles oder Michael Jackson geschafft.