Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Die neue Single „Computerliebe (Auf St. Pauli...)“ setzt neue Maßstäbe in der Partyszene

Premiere des Songs beim BILD-FESTZELTHAMMER in Hamburg
Da haben sich die beiden richtigen gefunden? Sven Florijan und Lorenz Büffel. Jetzt wird auch die Party-Szene in Hamburg kräftig aufgemischt. Die Partysensation des Jahres ist wohl der Zusammenschluss von Lorenz Büffel ("Die Krüge Hoch") und Sven Florijan ("Bunter Flamingo") zum musikalischen Duett. Der Eine gerade zurück von Mallorca, der Andere auf dem "Kiez" zu Hause, beschlossen sie, gemeinsam einen Partyhit aus den wilden 80ern neu zu performen.

Mit dem neu getexteten Remake des NDW- Hits "Computerliebe" (Das Modul) besingen die beiden schrillen Köpfe eine Hommage an die Reeperbahn in Hamburg. Der Text ist eingängig und der Refrain reisst selbst den härtesten Feiermuffel von den Stühlen. Gerade rechtzeitig zur Wintersaison öffnen Lorenz Büffel & Sven Florijan Ihr großes Herz und sind voll auf Liebe eingestellt.

Mit dem umgetexteten Remake des aus der neuen Deutschen Welle bekannten Titels "Computerliebe (Auf St. Pauli,..)" reißen die Beiden bunten Vögel buchstäblich die Hütte ab.

Aufgewachsen in einem kleinen Ort nahe Osnabrücks, sorgt Sven seit Jahren jeweils an 4 Abenden und Nächten auf der Hamburger Reeperbahn für Stimmung und Partyfeeling. Seine Popularität über die Grenzen Hamburgs hinaus stieg schlagartig, als er auf der Bühne des Supertalents vor einem Millionenpublikum Dieter Bohlen auf den Mund küsste. Auch damals schon hatte Sven Florijan seine Leidenschaft zum Besten gegeben. Er sang und das Publikum liebte und feierte Ihn.

2008 moderiert er als Warm Upper die RTL 2 Ballermann Hits TV Show, und bringt Künstler wie Jennifer Page, Marquess, Monrose oder die Ballermann Könige Markus Becker, Jürgen Drews und Mickie Krause ins richtige Rampenlicht. 2009 startete der Entertainer wieder auf Mallorca (Megapark) mit seinem ersten eigenen Partyhit ? "Ich mach so gern die Anna nass". Weitere Hits folgten.