Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Zu einer direkten Konfrontation zwischen "Rising Star" und "The Voice" wird es nicht kommen:



Anfang Oktober endet die neue Castingshow bei RTL, genau eine Woche später beginnt dann ProSiebenSat.1 mit der Suche nach Gesangstalenten.

RTL hat den Termin für das Finale seiner neuen Castingshow "Rising Star", die am kommenden Donnerstag an den Start geht, auf den 2. Oktober festgelegt. Wer sich dann schon ans Castingshow-Gucken am Donnerstagabend gewöhnt hat, kann eine Woche später direkt bei ProSieben weiter machen. Dort startet am 9. Oktober nämlich die vierte Staffel von "The Voice of Germany". Wie gewohnt laufen auch die neuen Folgen auf zwei Sendern: Am Freitag, 10. Oktober, greift Sat.1 ins Geschehen ein.

Zur neuen Staffel nehmen wie bereits bekannt einige neue Coaches auf den Drehstühlen Platz. Statt "The BossHoss" sitzen künftig Michi Beck und Smudo von den "Fantastischen Vier" auf dem Doppel-Stuhl, Stefanie Kloß von "Silbermond" löst Nena als weibliche Vertreterin ab. Aus der vergangenen Staffel ist nur Samu Haber weiter mit an Bord, zudem kehrt Rea Garvey zurück, der im vergangenen Jahr pausiert hatte. Er ersetzt Max Herre.