Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

TakeTwo ist bester Showact für Live-Marketing 2014

Die Verleihung zur Auszeichnung "Künstler des Jahres" 2014 ging am Freitag in Filderstadt über die Bühne.

Das Finale einer fuminanten Gala leitete das Cocktailshow-Duo "TakeTwo" ein, das in kürzester Zeit leckere Drinks für alle Preisträger und die Zuschauer mixte - wie immer spektakulär und mit hochprozentigem Ausgang.

"TakeTwo" bekam für ihre Cocktailshow den Preis in der Kategorie "Showact Live-Marketing".

Neben den beiden wurde auch Gute-Laune-Legende Toni Marshall für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

"Für uns ist es eine besondere Auszeichnung in einer besonderen Kategorie", sagt Lais Franzen, einer der Performer des Duos und Verantwortlicher für das Management.

Denn die Cocktailshow von TakeTwo ist speziell für Veranstaltungen in der MICE-Branche konzipiert.

"Wir setzen uns bei unseren Auftritten bei Firmenevents immer dafür ein, dass unsere Show bestmöglich über die Bühne geht und wir so den besten Wirkungsgrad für die Veranstaltungen unserer Kunden erreichen", verrät er das Rezept für den Erfolg ihrer 20minütigen Performance, in der die beiden 150 Cocktails mixen.

Der Dank geht nicht nur an das Künstlermagazin, den gedu-Verlag und die Jury um Georg Dull, sondern auch an alle unsere Kunden:

"Denn nur durch das Vertrauen in uns konnten wir in vielen tollen Events die Erfahrung sammeln, die nun in unsere Arbeit mit einfließt und die die Qualität unserer Cocktailshow ausmacht."