Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Am 13. Dezember 2014 war es soweit,

in einer Vielzahl von Kategorien entschied die Jury des 32. Deutschen Rock- & Pop Preises der Deutschen Popstiftung über die Gewinnerinnen und Gewinner.

in einer Vielzahl von Kategorien entschied die Jury des 32. Deutschen Rock- & Pop Preises der Deutschen Popstiftung über die Gewinnerinnen und Gewinner.

Nominiert in der Sonderkategorie "Beste Schlagersängerin": Nadine Sieben mit ihrem Titel "Mädelsabend", den sie im Sommer 2014 beim Label artist & acts (Vertrieb: Universal) veröffentlicht hat. Der Song ist seit über 30 Wochen in den "Offiziellen Deutschen Party- und Schlager Charts" vertreten und erreichte dort kurz nach seiner Veröffentlichung Platz 18.

Zur Preisverleihung konnte die Sängerin nicht in die Siegerlandhalle reisen, da die Verpflichtungen mit musikalischen Auftritten in der Vorweihnachtszeit und die Bedürfnisse ihrer drei kleinen Kinder im Wege standen. Umso mehr freut sie sich über den 2. Preis in der Sonderkategorie "Beste Schlagersängerin":

"Es ist mir immer ein Herzenswunsch gewesen, mit meiner Musik die Menschen zu erreichen. Das sich nun auch die hochkarätige und erfahrene Fach-Jury der Deutschen Popstiftung mit meinem Song beschäftigt hat, und mir diesen wunderbaren Preis zuerkennt, freut mich wahnsinnig. Ich danke der Jury, aber vor allem auch dem tollen Schreiberteam dieses Songs Erika Hagler, Natascha Arnold und Uwe Altenried sowie dem Produzenten Klaus Bohlmann."

Am 30. November 2014 erschien Nadine Sieben`s neue Single "Ein wahrer Mensch", der sich ebenfalls in den Schlagercharts positionieren konnte. Für 2015 kündigt das Management schon eine weitere Single an: "Diesmal geht es um echte Frauenthemen", mehr wurde aber noch nicht verraten.