07.02.2015 Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.
Neues Fernsehmagazin: "ROTO tv!" am 16. Januar gestartet
Der Markt der deutschen Programmzeitschriften ist seit Mitte Januar 
um ein kompaktes 14-tägiges TV-Magazin reicher!
??Die Gesamtrealisation des von der Schweizer RotoConsulting SA ?herausgegebenen TV-Magazins "ROTO tv!" (www.roto-tv.de) übernimmt dabei die rundy media GmbH (www.rundytv.de) ? einer der führenden Spezialisten für hochwertige Fernseh- und Radio-?Programminformationen im deutschsprachigen Raum.
"ROTO tv!" bietet für nur 50 Cent und im äußerst kompakten DIN A 5-Format auf insgesamt 112 Seiten das Programm der 38 wichtigsten Fernsehsender sowie einen ebenso umfangreichen wie abwechslungsreichen Mantel-Teil. Neben ausgesuchten TV-Highlights und Informationen zu Kino- und DVD-Starts stehen insbesondere Storys über deutsche TV-Stars im Fokus.In der Heftmitte befindet sich zudem ein zwölfseitiger Rätselteil mit einem großen Gewinnspiel: neben 10.000 Euro kann der Leser zusätzlich einen nagelneuen Golf VII gewinnen.
"Die Zusammenarbeit mit rundy verläuft auf einem sehr hohen professionellen Niveau. Das Ergebnis ist ein Qualitätsprodukt fernab vom Ramschniveau der anderen Billig-Programmies. Dies wird auch der Leser erkennen, denn der Mantel von 'ROTO tv!' ist so woanders nicht zu finden", sagt Anzeigenleiter ?Rolf Peters von RotoConsulting.
Die Markteinführung von "ROTO tv!" wird noch bis zum 30. Januar durch eine Werbekampagne mit einem Gesamtvolumen von über 1 Million Euro auf den Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe sowie Anzeigen in den verlagseigenen Objekten beworben.