Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Andrew Combs Tour 2016 - Auf den Spuren des Country und Folk

Der Singer und Songwriter Andrew Combs kommt im März 2016 für vier Konzerte nach Deutschland. Am 4. März 2016 tritt er im Privatclub in Berlin und am 7. März 2016 im Luxor in Köln auf. Als Special Guest von Eric Church kann man ihn am 3. März 2016 im Grünspan in Hamburg, sowie am 5. März 2016 in der Tonhalle in München bewundern. Andrew Combs stellt auf seiner Tour 2016 sein neues Album "All These Dreams" live vor. Seine Fans warten gespannt auf den Newcomer aus Texas. Bereits mit seiner ersten EP "Tennessee Time", welche er im Mai 2010 veröffentlichte, kann er die Presse und die Öffentlichkeit von seinen Qualitäten als Musiker überzeugen. Die Presse lobt ihn als würdigen Nachfolger der amerikanischen Singer und Songwriter Mickey Newbury und Guy Clark. Zwei Jahre später unterzeichnet er einen Plattenvertrag bei dem führenden US-Underground-Label Razor&Tie. Das Debüt-Album "Worried Man" wird in Fachkreisen als Album des Jahres gehandelt. American Songwriter sagt hierzu: "Es wird schwierig sein, in diesem Jahr noch ein besseres Debüt eines Singer/ Songwriters zu finden, der hoffentlich sein Talent gerade erst zur Entfaltung bringt". Das zweite Album "All These Dreams" erscheint dann im Januar 2015 und zeigt, dass Andrew Combs Erfolgsweg noch kein Ende genommen hat. Renommierte Pressevertreter wie das Wall Street Journal und die US Today vergleichen ihn mit Größen wie Kris Kristofferson, Roy Orbison und dem jungen Ryan Adams.

Der Singer und Songwriter Andrew Combs kommt im März 2016 für vier Konzerte nach Deutschland. Am 4. März 2016 tritt er im Privatclub in Berlin und am 7. März 2016 im Luxor in Köln auf. Als Special Guest von Eric Church kann man ihn am 3. März 2016 im Grünspan in Hamburg, sowie am 5. März 2016 in der Tonhalle in München bewundern.

Andrew Combs stellt auf seiner Tour 2016 sein neues Album "All These Dreams" live vor. Seine Fans warten gespannt auf den Newcomer aus Texas. Bereits mit seiner ersten EP "Tennessee Time", welche er im Mai 2010 veröffentlichte, kann er die Presse und die Öffentlichkeit von seinen Qualitäten als Musiker überzeugen. Die Presse lobt ihn als würdigen Nachfolger der amerikanischen Singer und Songwriter Mickey Newbury und Guy Clark. Zwei Jahre später unterzeichnet er einen Plattenvertrag bei dem führenden US-Underground-Label Razor&Tie. Das Debüt-Album "Worried Man" wird in Fachkreisen als Album des Jahres gehandelt. American Songwriter sagt hierzu: "Es wird schwierig sein, in diesem Jahr noch ein besseres Debüt eines Singer/ Songwriters zu finden, der hoffentlich sein Talent gerade erst zur Entfaltung bringt". Das zweite Album "All These Dreams" erscheint dann im Januar 2015 und zeigt, dass Andrew Combs Erfolgsweg noch kein Ende genommen hat. Renommierte Pressevertreter wie das Wall Street Journal und die US Today vergleichen ihn mit Größen wie Kris Kristofferson, Roy Orbison und dem jungen Ryan Adams.