17.04.2018 Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.
Carpathia Events freut sich über erfolgreiches erstes Quartal 2018
Carpathia Events ist ins neue Jahr gleich mit mehreren Fahrerlebnis-Veranstaltungen und -Roadshows gestartet.
So wurde in Nizza und Monte Carlo für rund 250 Journalisten ein neues sportliches Kompaktfahrzeug von Volkswagen vorgestellt. Für den Presselaunch übernahm Carpathia Events Fahrzeugreinigung und -aufbereitung sowie die Konfektionierung.
Aber Carpathia Events weiß auch mit zwei Rädern umzugehen. Bei einen Product Launch von BMW Motorrad auf Sardinien mit rund 2.000 Teilnehmern unterstützte die Full-Service-Agentur für Fahrerlebnisse das Projekt bei den täglich mehrfach erforderlichen Fahrzeugreinigungen sowie den zahlreichen Shuttle-Fahrten der 150 eingesetzten Motorräder.
Der Motorrad-Event fand über einen Zeitraum von fast sechs Wochen statt. Es gab dabei On- und Off-Road Touren mit Fahrstrecken bis 150 Kilometer Länge.