17.04.2019 Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.
eventshoch2 wächst 2018 um 50% - mehr Umsatz und ein größeres Team
Eventmanagement mit Herzblut und Scharfsinn ist das Motto der 2008 gegründeten Dresdener Eventagentur eventshoch2 GmbH.
Dem innovativen, inhabergeführten Unternehmen gelang damit ein exzellentes Jahr 2018: Ein 50%iger Zuwachs drückte sich in einem Umsatzsprung von 500.000 ? auf über 750.000 ? aus und übertraf alle gesetzten Ziele. Gute Aussichten gelten auch für dieses Jahr: die Tendenz für 2019 ist weiter steigend. Dabei passt der verzeichnete Zuwachs zur Firmengeschichte: in der Weltwirtschaftskrise gegründet ist das Unternehmen inzwischen international erfolgreich.
Der Erfolg machte sich auch im stetigen Teamzuwachs des Eventprofis eventshoch2 bemerkbar: http://lokalo.de/artikel/171440/von-wegen-dunkeldeutschland-ostdeutsche-wirtschaft-mit-leichtem-vorsprung1/ . 2018 wurden 3 neue Mitarbeiter Teil der eventshoch2-Familie, u.a. einer der bekanntesten und erfolgreichsten Partyveranstalter Dresdens: Feras Hamdan. Er ist vor allen Dingen von Partyreihen wie "Black Taste?, "Code Black?, "School?s Out? oder "Turn Down 4 For What? bekannt.
"Mit Feras Hamdan haben wir uns in einem Bereich verstärken können, den wir bisher noch nicht bedienen konnten. Dank ihm haben wir nun unser Portfolio umfassend erweitern können und uns mit ihm einen weiteren starken Mann an Bord geholt, der sein individuelles Know-How mit einbringt. Davon profitieren nicht nur wir als Agentur, sondern vor allem unsere Kunden.?, so Geschäftsführer Georg Brendler.
Auch in 2019 stellte die Agentur bereits einen weiteren Mitarbeiter ein um die zunehmenden Aufgabenbereiche effizient abzudecken und ihr Portfolio gleichzeitig aktiv erweitern zu können. Damit sind in der kreativen Eventagentur inzwischen 6 Mitarbeiter fest angestellt und weitere 20 in freier Mitarbeit tätig. Georg Brendler freut sich über das schnelle Wachstum: "Auch in 2019 sind weitere Einstellungen geplant, um unsere Kunden wie gewohnt betreuen zu können und die Nachfrage, die immer weiter steigt, zu bedienen. Viele Kunden kommen zu uns und sind überrascht, dass eine so kleine Agentur soviel Kraft hat und so viel bewegen kann. Das ist ein Bisschen wie David in der Geschichte von David und Goliath.?
Einzigartig kreative und mutige Konzepte sind das Steckenpferd der Eventagentur. In Kombination mit Transparenz und Fairness sowie höchster Qualität bei der Umsetzung schafft es das Unternehmen seine Kunden zu begeistern. So überzeugte das dynamische Team bereits prestigereiche Kunden wie den bekannten Luxusuhrenhersteller A. Lange & Söhne, für den es bereits seit 8 Jahren ununterbrochen tätig ist.
Der Geschäftsführer, Georg Brendler, ist nach wie vor stolz, was in vergleichsweise kurzer Zeit aus der Agentur geworden ist: "Es ist schon wirklich toll, zu sehen, was aus dem kleinen Startup von 2008 in den letzten Jahren geworden ist. Am Anfang stand nur die Idee, den Kunden einfach mehr zu bieten als das, was sie überall bekommen. Ob das ankommt und ob es dafür eine Nachfrage gibt, wussten wir nicht. Wir wollten es einfach besser machen, als andere Eventagenturen, und wirklich einzigartige und unvergessliche Events für die Kunden machen. Die Entwicklung gerade in den letzten knapp 2 Jahren, in denen es nochmal rasant aufwärts ging, zeigt, dass wir damit von Anfang an das richtige Gespür hatten. Und ich muss sagen, dass mich das auch ein Bisschen stolz macht, das alles quasi aus dem Nichts heraus aufgebaut zu haben.?