03.03.2020 Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.
TMS - Das neue Ticket-Management-System der A. Sutter Fair Business im Einsatz
Taten folgen Ankündigungen
Zur fish international 2020 & GASTRO IVENT überzeugt TMS bei seinem ersten Komplett-Einsatz mit allen Modulen.
Nach erfolgreichen Aufschlägen mit dem Einsatz einzelner Module im Rahmen vorangegangener Veranstaltungen ist die Premiere des Gesamt-Systems sehr gelungen. Die Module Ticketshop für Besucher, Ausstellerbereich mit Standpersonalregistrierung und Gutscheinmanagement, Registrierung und Badging Onsite sowie mobile Zutrittskontrolle (FKM-zertifiziert) griffen ineinander und sorgten für einen reibungslosen Ablauf über die gesamte Veranstaltung.
"Wir haben uns gefreut, die erfolgreiche und serviceorientierte Zusammenarbeit der vergangenen Jahre wieder aufnehmen zu können, nachdem die Eigenentwicklung TMS fertiggestellt war. Unsere Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt", so die Projektleiterin Sabine Wedell.
Zufrieden resümiert Jörg Reutter, Bereichsleiter Besucherservices der A. Sutter Fair Business:
"Die Sorgfalt in Konzeption und Entwicklung ließ das erwarten, sicher sein konnte man sich aber nicht, auch wenn über 20 Jahre Erfahrung in TMS stecken. Umso mehr freuen wir uns, dass sich das mehrschichtige Datenmodell und die einzelnen Module durch die Synchronisationsmechanismen wohl verknüpft zeigten. TMS konzentriert sich auf das Wesentliche, damit verbundene Einschränkungen werden durch Stabilität, klare Struktur, schlanke Administration und nicht zuletzt Ausfallsicherheit mehr als wettgemacht. Performanz verbindet sich mit Offline-Fähigkeit und verlässlichen Auswertungen."
Der nächste Einsatz des vollumfänglichen Systems steht zur interbrush 2020 in Freiburg an.
Weitere Informationen zu TMS und den Besucher Services der A. Sutter Fair Business:
http://bit.ly/sutter-ticketshop