Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Kerstin Schmidt

Die talentierte Sängerin Kerstin Schmidt hat in der beliebten ORF-Show ´Die Große Chance´ den zweiten Platz belegt.

Die Show, die als eine der bekanntesten Talentshows Österreichs gilt, bietet aufstrebenden Künstlern die Möglichkeit, ihr Können einem breiten Publikum zu präsentieren und von einer Fachjury bewertet zu werden.

Im Finale begeisterte Kerstin Schmidt das Publikum und die Jury mit ihrem emotionalen Song "Nenn mi Engerl". In einem TV-Interview erzählte sie, dass das Lied eine besondere Bedeutung für sie habe. Immer wenn ihr Patenkind den Song hört, wirkt es beruhigt und entspannt. Diese persönliche Note verlieh ihrer Performance eine besondere Tiefe und Authentizität.

Der Song "Nenn mi Engerl" wurde von dem renommierten Musikproduzenten Johannes Peter Lechner von Lechner Records produziert. Lechner hat bereits mit bekannten Künstlern wie Dominik Ofner, Spitzbua Markus und Meli Stein zusammengearbeitet und ist für seine hochwertigen Produktionen bekannt. Dominik Ofner, der ebenfalls als Coach fungierte, übernahm das Vocalcoaching und das Komponieren des Liedes. Den einfühlsamen Text schrieb der Texter Hansjörg Voithofer.

Kerstin Schmidt hat mit ihrem Erfolg bei "Die Große Chance" einen wichtigen Meilenstein in ihrer musikalischen Karriere erreicht und freut sich darauf, ihre Fans in Zukunft mit weiteren musikalischen Projekten zu begeistern.

Ein besonderes Highlight ihres Auftritts war, dass Kerstin Schmidt mit der steirischen Ziehharmonika auf der Bühne stand, was ihrem Auftritt eine einzigartige und traditionelle Note verlieh.