Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Arina

Nach ihrem erfolgreichen Auftritt bei der ´Starnacht am Wörthersee´ meldet sich Singer-Songwriterin Arina mit einem neuen Song zurück:

Am 23. September ist die Fokussingle "99%" ihrer ersten EP "A+" , welche am 30.09.2022 erscheint, auf allen gängigen Download- und Streamingportalen verfügbar.

Arina kämpft sich als Independent Artist und Powerfrau durchs harte Musikbusiness. Nun endlich hat sie sich ihren Traum ihrer ersten eigenen EP erfüllt und koppelt den Gute-Laune-Popsong "99%" aus. "Die Idee zum Song entstand an einem Abend mit Freundinnen, an dem wir wieder einmal über unser Leben philosophiert haben", erzählt die Steirerin, die immer 100% gibt, zu 100% sie selbst ist und zu 100% hinter ihren Entscheidungen steht. Warum aber heißt die Fokussingle ihrer Debüt-EP nun 99%? "Nach ein paar Drinks und einigen Gesprächen über unser derzeitiges Singleleben stellten wir gemeinsam fest, dass wir zu 99% zufrieden sind, aber trotzdem fehlt dieser eine Prozent, dieser eine Partner, um sich vollständig zu fühlen. Und schon war die Idee geboren!", so die Sängerin.