Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Jörg Ruwa

´Das nennt man Freiheit´ - der neue Titel von Jörg Ruwa

Obwohl Jörg Ruwa in letzter Zeit mehr mit Schlager- und Italo-Pop Produktionen in Erscheinung getreten war, hat ihn die Liebe zur Countrymusik doch nie ganz verlassen. Daher war es ein persönlicher Herzenswunsch, in dieser Richtung einen Song zu schreiben und zu veröffentlichen.

Seine berufliche Tätigkeit kam dem sympathischen Sänger dabei gelegen. Jörg ist seit über 25 Jahren Berufskraftfahrer und kann darüber natürlich viel erzählen. Somit lag es nahe diese vielfältigen Eindrücke in einen modernen Country Song zu verpacken.

Der Text beschreibt das Leben eines Truckers: "kein Weg zu weit - manchmal hart und ein Teufelskreis" und doch bietet dieses Leben Jörg und vielen seiner Kollegen ein Stück Freiheit, die sie niemals aufgeben möchten.

"Das nennt man Freiheit" entstand in Zusammenarbeit mit seinem langjährigen Produzenten Holger Schreiber und der tatkräftigen Unterstützung befreundeter Musiker.

Der Titel ist als Download und Stream auf allen gängigen Plattformen erhältlich. Zum Release wurde auch ein Video gedreht, das auf dem YouTube-Portal und bei ausgesuchten TV-Sendern zu sehen ist.